Über Andreas Sadlowski
Andreas Sadlowski hilft Rheuma Betroffenen dabei endlich schmerzfrei zu werden
Über Andreas Sadlowski
Andreas Sadlowski hilft Rheuma Betroffenen dabei endlich schmerzfrei zu werden.
ÜBER ANDREAS SADLOWSKI
Im Jahre 2001 wurde Andreas Sadlowski zum ersten Mal mit Rheuma im Familienkreis konfrontiert. Mit seiner Gewohnheit, "unlösbare Probleme" zu lösen, hatte er hierbei genau die richtige Herausforderung.

Das "Unheilbare" kam für ihn nicht in Frage. Nach vielen Fehlern, Niederschlägen und "Halberfolgen" gelang es ihm dann doch das Rheuma zu besiegen.

In den darauf folgenden Jahren half er unzähligen weiteren Rheumatikern ein Ex-Rheumatiker zu werden. Hier wurde er als Schriftsteller, Autor und Experte für rheumatische Erkrankungen bekannt.

Andreas Sadlowski entwickelte in dieser Zeit die KSG H+ Methode.

Das Alter spielte dafür keine große Rolle. Sein jüngster erfolgreicher Kunde war damals ein 8-Jähriger Junge. Sein ältester erfolgreicher Kunde begann mit 95 Jahren gegen das Rheuma zu kämpfen und gehört heute seit vielen Jahren zu den Ex-Rheumatikern. Man ist nie zu alt um gegen Rheuma zu kämpfen!

Andreas Sadlowski sieht seine Mission und Aufgabe darin Rheumatikern zu einem schmerzfreien Leben zu verhelfen. Hierbei hilft er die Ursachen auf körperlicher, seelischer und mentaler Ebene aufzudecken und diese zu beseitigen. Er ist sich sicher: Jede Frau oder Mann die ihr Rheuma loswerden WILL, KANN es auch!
Wissen ist Macht! Dies weiß Andreas Sadlowski von Anfang an. Wenn Jemand keine Macht hat eine rheumatische Erkrankung zu besiegen liegt es immer daran, dass er oder Sie das falsche Wissen dafür hat oder gar keines dazu besitzt.

Wenn die Götter in Weiß von einer "Unheilbarkeit" sprechen - dann nur aus Ihrer eigenen Perspektive - denn auch hier fehlt das Wissen. Denn tatsächlich können Sie mit ihrem erlernten Wissen nur die Symptome behandeln - und es ist Selbstverständlich, dass Ursachenbehebung so NICHT funktionieren kann.

Denn das Studium der Ursachen auf allen menschlichen Ebenen des menschlichen Seins fehlt hier nahezu gänzlich.

"Jede Wirkung hat eine Ursache. Rheuma ist eine WIRKUNG - finde die Ursache!"

Im Umkehrschluss hat Andreas S. auch bewiesen, dass JEDER Mensch Rheuma in kürzester Zeit bekommen kann wenn er/sie es will.
This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.