Möchtest Du, dass ich dir zeige wie ​auch du frei von Rheuma werden kannst...


... ​ohne abhängig von Medikamenten oder Nahrungsergänzungsmittel zu sein?

​Achtung: Falls Du KEIN Rheuma hast sondern andere Beschwerden, ​darfst du dich trotzdem bewerben! ​Wir sagen dir dann ehrlich ob ​wir dir helfen können oder nicht.

Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir gemeinsam deine Trigger identifizieren und was Du tun musst um diese autoimmune Reaktionen auszuschalten.

Während dieser Beratungssession werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem du es schaffen kannst, mit deiner Rheumatoiden Arthritis in die dauerhafte Remission zu gehen ohne je wieder von Medikamenten oder Nahrungsergänzungsmittel abhängig zu sein. Denn wie Du weißt, ist die rheumatoide Arthritis zwar unheilbar - aber die ​"Fehlsteuerung" des Immunsystems muss NICHT zwangsläufig immer wieder ausbrechen. ​Somit hast ​Du eine einzigartige Möglichkeit auf ein schmerzfreies Leben!

Ich helfe dir sogar kostenlos!

Und keine Angst, ich habe nicht vor, deine Zeit zu verschwenden - ganz im Gegenteil. Ich bin so überzeugt davon, dir helfen zu können, dass ich dir folgendes anbiete...

Mein Versprechen:

Wenn du nach unserem Gespräch nicht siehst, wie es auch für dich möglich sein sollte, ​in die Remission zu kommen, dann sende ich dir sofort ​70,- Euro als Kompensation für deine "verschwendete Zeit" zu…

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

  • Du musst ​​den starken Wunsch verspüren, den Zerstörungsprozess in Dir aufhalten zu wollen
  • Du musst ​Durchhaltevermögen mitbringen. Rheuma ist mit keinem Kraut oder Pille aufzuhalten. Die Ursachen müssen vernichtet werden! Und die Ursache ist NICHT, dass dir MTX fehlt oder ein bestimmtes Mittelchen!
  • Du musst offen dafür sein, ​ein schmerzfreies Leben wieder führen zu können
  • Du musst komfortabel mit dem Gedanken sein, etwas zu tun, was nötig ist, ​um den Entzündungsprozess endlich zu stoppen. Du musst bereit dafür sein, dein eigenes Leben positiv zu verändern.

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!


Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

- ​Andreas -

​Andreas Sadlowski

​Experte/Coach für ​Ursachenforschung bei der Rheumatoiden Arthritis