Möchtest du, dass ich dir zeige wie ich Anderen dazu verhalf rheumafrei zu werden?
Möchtest du, dass ich dir zeige wie ich anderen dazu verhalf rheumafrei zu werden? 
Das Buch: "Dekonstruktion im Menschen"
Mit dem Untertitel: 
„Das Verständnis der aufbauenden und zerstörenden Prozesse im Körper als Schlüssel zur wahren Gesundheit“

von Andreas Sadlowski

Die frühere (und veraltete) Version war das Buch "Endlich Schmerzfrei" von Andreas Sadlowski


YouTube schmerzfrei24
Der YouTube Kanal für Rheuma Betroffene
Den Schlüssel zur wahren Gesundheit; Wer möchte ihn nicht haben?! Nur durch das Wissen und Verstehen universeller Gesetze kannst du Herr über deinen eigenen Gesundheitszustand werden.

Diesen Schlüssel erhältst du aber nicht einfach über das hören und sehen dieser Videos; Wichtig dabei ist dein eigenes Mitdenken, beobachten und Handeln.

Ich wünsche dir Erfolg und Spaß mit diesen Videos und freue mich wenn ich dir damit zur besseren Gesundheit motivieren kann.

Andreas Sadlowski
Rheuma-Coach, Bestseller Autor,  Schriftsteller
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
Über Andreas Sadlowski
Seit 2002 beschäftigt A. Sadlowski sich intensiv mit der Thematik des Rheumatismus, nachdem seine damalige Frau selbst schwer an der rheumatoiden Arthritis erkrankte und sie es dann gemeinsam zum Stillstand brachten.

Mit einem Netzwerk von mehreren tausend Rheumatikern ist er auf dem neusten Stand der Behandlungsmöglichkeiten und der Wissenschaft. Nur durch so ein großes Erfahrungsnetzwerk ist es ihm möglich, zu wissen was hilft und was nur selten hilft.

In den letzten 15 Jahren entwickelte er die KSG H+ Methode, mit welcher Rheuma-Betroffene die Möglichkeit erhalten, ihre Ursachen zu erkennen UND zu beseitigen.
Facebook-Seite
Die Facebook-Gruppe #1 für Rheuma-Betroffene, die die Ursachen auflösen möchten
Diese Gruppe hat nur ein Ziel: Dir dabei zu helfen, die Trigger zu identifizieren welche für dein Rheuma verantwortlich ist und diese dann systematisch zu eliminieren. Es gibt keine RA ohne Trigger!

Wenn du lernen willst, was nötig ist, um ALLE Trigger ausfindig zu machen - und dann unabhängig von jeglichen Nahrungsergänzungsmittel oder Medikamenten zu sein …

… dann bist du hier am RICHTIGEN ORT!
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
Das Team
Edyta Greupner - Coaching & Beraterin
Edyta Greupner ist KSG H+ Methode-Coachin. Sie selbst hat mit dieser Methode ihren Gesundheitszustand auf ein hohes Level gebracht und ist überzeugte Verfechterin dieser Methode.

Edytas Hauptaugenmerk als Coachin liegt auf der psychischen Ebene.  Bereits seit 2013 studierte sie sie diese Themen, machte Fortbildungen – und vor allem: Sie lebt es selbst aus. Die Charakterentwicklung sowie die alltäglichen psychischen Problembewältigungen – hier ist sie eine Meister auf dem Gebiet. Daneben hat sie die Ausbildungen in der praktischen Psychologie so wie in der Personenzentrierten Beratung absolviert.

Schon seit ihrer früheren Kindheit lernte sie schwere Schicksalsschläge intuitiv so zu verarbeiten, um nicht in schwere Krisen, Leiden und Depressionen gerissen zu werden. Edyta ist eine geborene Psychologin und versteht ihr Handwerk so zu meistern, dass sie unseren Klienten hilft auf der seelischen Ebene ein Gleichgewicht zu finden. Eine von vielen wichtige Voraussetzungen, um Rheuma für immer den Rücken kehren zu können.

Weiter ist sie durch ihre bewusste Lebensführung und bedingt durch frühere Laktose- und Fruktose Unverträglichkeiten eine Expertin auf dem Gebiet der Ernährung geworden. Mit der KSG H+ Methode ist sie diese Unverträglichkeiten, samt allen üblen Nebenerscheinungen, losgeworden

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.